Bestmums und MagicMandys PI Welt heart 

 

 Ich bin bemüht mich an das Copyright der Künstler zu halten ...sollte mir  doch mal ein Fehler unterlaufen sein , wäre es schön ,wenn ihr mir Bescheid gebt damit ich das sofort ändern kann

 

 Ja auch uns hat es gepackt und wir sind PI süchtig geworden

 

Leider mussten wir feststellen das es immer weniger PI Tutoriale gibt deshalb wir beschlossen selber einige zum Basteln bereitzustellen

Jede Privatperson darf unsereTutoriale gern nachbasteln..denn dafür haben wir sie ja gemacht  und wenn du mir Dein Bild sendest stelle ich es gern hier mit aus

                              Bastelgruppen und Foren dürfen meine Tutoriale gern für Wochenaufgaben und sonstiges nutzen bitte

dann mein Banner verlinken

 

Wenn ihr sie für Workshops nutzen möchtet, bitte ich um eine Nachricht an mich.Mandy hat aus beruflichen 

Gründen leider keine Zeit mehr 

 

                                   

 

 

Unsere Seite ist noch im Aufbau ---unsere Tutoriale bestimmt nicht perfekt ..aber das wollten wir auch nie sein

 Wenn Ihr Fragen zu etwas habt dann mailt mir einfach unter

 

                                                                                                                                                                                          

 

Das      würde sich über ein Eintrag freuen