Hier seht ihr die Erlaubnisse die ich erhalten habe ---ich sage allen ganz herzlich

Leider haben viele ihre Seiten geschlossen ,aber ich habe mir die Erlaubnis geholt das Material das ich bereits hatte weiter nutzen zu dürfen.

Nicht jeder der tolle Bilder macht hat auch eine HP  und ich habe viele virtuelle Freunde bei Facebook

 ich frage dann nach ob ich diese Fotos nutzen darf

Dankeschön dafür  geht an 

Birgit Herr

Viktor Lutschak

Ricarda Riedel 

Eva -Maria Strupp

Frank Konz


 


 

Heute 23.1.2020 habe ich die Erlaubnis bekommen ,die tollen Bilder von  Jens Baumann nutzen zu

dürfen

 

Seiten von den ich weiß das es sie noch gibt habe ich verlinkt ....

 

 

 

 

   

   

  

 

  

 

     

 

  

 

           

                  

                  

 

 

                    

   

                                       

 

 

 

                 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

          

 

         

 

 

 

                  

 

 

 

         

 

weiter Erlaubnisse folgen