Signtag Bridget
 
 
 
 
Dieses Tutorial wurde mit PSPx5 im Orginal  von Jessy geschrieben
https://www.annettes-tutoriale.de/thread.php?threadid=1238&sid===
ich habe die Erlaubnis es in Pi umzuschreiben
8.02.2019
Dankeschön liebe Jessysmiley

Ich möchte Euch noch sagen das es nicht möglich ist das Tutorial 1zu 1 umzuschreiben ...aber ihr werdet sehen das das Ergebnis  fast genauso ausschaut
Du brauchst folgendes Material

1 Landschaftstube meine ist von https://pixabay.com
1 Personentube meine ist von Little Cats aus dem Forum 
https://kewos-poser.de
Gold-oder Silbermuster nach Wahl
dieses Element von Jessy

Brush nach Wahl  und
 diese Filter:
Alien Skin Eye Candy 5 Impact-Glass
Unlimited- VM Distortion -Kaleidoscope
hast du alles zusammen dann laß uns beginnen

Öffne  erst mal deine Personentube und suche dir daraus eine helle VG Farbe und eine passende dunkle HG Farbe aus schreibe dir die Hex Code auf 
lege Posertube 
dann beiseite -wir brauchen sie dann später

1.Öffne ein neues weißes Blatt 800x600 px
fülle mit diesem Farbverlauf 

2 Unschärfe-Gauße Unschärfe -Option  -stelle hier auf 30 OK

3 Effekt-Füllungen & Texturen--Texturfilter Relief -Textur wählen ..dort wählt ihr emboss 009 -OK

4 öffne das Element 26  -Bearbeiten-kopieren -Einfügen

5 Öffne nun dein Pfadzeichenwerkzeug und ziehe ein kleines Rechteck auf 40x 53 in dein Hg Farbe und setze es in das oberste Kästchen des Elementes lass es aktiviert
so sollte es nun aussehen

6 Effekte-Alien Skin Eye Candy 5 impact –Glass

7 Kopiere nun das kleine Rechteck so das du dann insgesamt 4 hast und setze sie in die anderen Felder ...schiebe nun das Element im Manager an obster Stelle
so sollte es dort bei dir aussehen

8 Gebe alle 5 Elemente ein Rundumschatten und binde sie als Einzelobjekt ein
9 Dupliziere die Ebene und schiebe sie nach rechts duplziere sie noch mal ,richte diese duplzierte Ebene mittg aus und drehe sie 90 Grad nach rechts und schiebe sie nach unten
(orientiere dich an mein Vorschaubild )
10  Ziehe nun mit dein Pfadformwerkzeug eine Elipse in 2 D Objekt  mit der HG  -Farbe  auf ,dupliziere sie und stelle die duplizierte auf 3 Pfeife um und auf eine Breite  von 3px in deiner VG -Farbe 

11 Nun kopiere dein Landschaftsbild --und füge sie über Beareiten -Einfügen -in Auswahl einpassen in dein 2D  Objekt Elipse ein ---Binde sie mit den Elipsenrand  als Einzelobjekt ein
Gebe der Elipse einen Rundumschatten  --so sollte es nun bei dir aussehen

12 Füge nun deine Posertube ein ...eventuell verkleinern ...nachschärfen nicht vergessen und Rundumschatten geben
14 Suche dir einen passenden Brush als Dekoration---Alternativ kannst du auch dein Stempel benutzen oder ein paar kleine Dekotuben .....blende diese dann etwas aus oder setze die Tranzparenz etwas runter
gebe auch diesen alle eien Rundumschatten
Nun alles einbinden
Kommen wir zum Rand
Arbeitsfläche erweitern um 5px in schwarz ,mit Zauberstab markieren und mit deiner Gold/Silbertextur füllen
Arbeitsfläche erweitern um 3px in deiner HG Farbe
Arbeitsfläche erweitern um 30px in deiner VG Farbe -klicke mit den Zauberstab in diesen Rand
Effekte  –Filter Unlimited –VM Distortion-Kaleidoscope aktiv lassen
 

Web-Schaltflächendesigner-Jede- Form  lt Screen

Nun hast du es gleich geschafft ..Binde alles ein ,verkleinere  nach Bedarf  ..dann nachschräfen nicht vergessen
Setz noch alle Copys auf dein Bild ..........und ja nun ist es vollbracht

Ich hoffe es hat euch gefallen ..dann würde ich mich über ein Bild von dir freuen
 
ebenso wie über ein Eintrag im 
 
eure bestmum/iris