Rahmen 10

Diese Tutorial entstand nach eigener Idee am 19.Okt.2012

von bestmum

du benötigst ein schönes Bild meins ist von Adrian Chesterman http://www.adrianchesterman.com/

du brauchst eine Erlaubnis seine Kunst nutzen zu dürfen in diesem Fall

with permission for poserdreamz and more wo ich Mitglied bin

hast du ein Bild dann lass uns beginnen

Kopiere dein Bild -schließe das Orginal -verkleinere es bei Bedarf auf 500px längste Seite

nachschärfen nicht vergessen

nun suche dir noch eine helle Vordergrund-und dunkle Hintergrund Farbe aus deinem Bild

1 Einstellen-Arbeitsfläche erweitern 2px HG -Farbe-dann 2px VG  -Farbe und noch mal 2px HG Farbe

2.Einstellen-Arbeitsfläche 30 VG -Farbe und markiere diese Erweiterung mit den Zauberstab

3.Effekt-Füllungen&Texturen-Puzzle-Optionen-und dort hier die Hg farbe einstellen

 

4 Effekt-Verzehren-Kräuseln -Optionen-und dort  markiert lassen

5 Web-Schaltflächendesigner   alles einbinden

6.wiederhole pkt.1

7 Einstellen-Arbeitsfläche 40 VG -Farbe und markiere diese Erweiterung mit den Zauberstab

8 Effekt-Kunstfilter -Füller & Tinte -lt.Sreen

 alles einbinden

9 wiederhole nun Pkt 1 bis Pkt 5 und dann noch mal Pkt 1

alles einbinden Wz und Copy nicht vergessen

Fertig ich hoffe es hat dir Spass gemacht

eure bestmum