PI Signtag Gute Nacht
 
 

  Dieses Tutorial wurde mit PSPx5 im Orginal  von Jessy geschrieben
https://www.annettes-tutoriale.de/thread.php?threadid=1238&sid===
ich habe die Erlaubnis es in Pi umzuschreiben
16.02.2019    

Dankeschön liebe Jessysmiley

Ich möchte Euch noch sagen das es nicht möglich ist das Tutorial 1zu 1 umzuschreiben ...aber ihr werdet sehen das das Ergebnis  fast genauso ausschaut
Du brauchst folgendes Material
Eine schöne Tube meine ist aus einem Scrap von Daniela E.
Diesen Filter :VM Instant Art-Tripolis
hast du alles zusammen dann laß uns beginnen

Öffne deine Tube und suche dir daraus eine helle VG Farbe und eine passende dunklere HG Farbe aus schreibe dir den Hexcode auf

1 Öffne ein neues Blatt 600x600 px

2 Bearbeiten -Füllen -Farbverlauf -Mehre Farben -Ring 20 ..ändere hier in deinen Farben
 
 
 
3 Effekt -  Unlimited---VM Instant Art-Tripolis

 
4 Dupliziere die Ebene und wende den Filter erneut an---binde dann alles ein

5 Gehe noch mal auf Effekt  - Unlimited-Button &Frames --hier nimmt du den

 
6 Kopiere nun deine Tube ...Bearbeiten -Einfügen als Objekt
passe sie der Größe nach an ..nachschärfen nicht vergessen--setze sie auf die rechte Seite
gebe der Tube noch ein Schatten ..nehme den ersten mit den Standartwerten

7 Aktiviere dein Textwerkzeug und schreibe noch dein Text drauf
entweder du nimmt deine HG Farbe und Umrandung deine VG Farbe  oder ungekehrt

gebe den gleichen Schatten wie bei der Tube
Geschafft
Setz noch alle Copys auf dein Bild ..........und ja nun ist es vollbracht
 
Ich hoffe es hat euch gefallen ..dann würde ich mich über ein Bild von dir freuen
ebenso wie über ein Eintrag im 

eure bestmum/iris